Business Yoga

Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen kommt erst noch! Heute ist der einzige Tag, den Du in der Hand hast – mach daraus Deinen besten Tag!“ Phil Bosmans


Yoga und Business
„Denn Sie bestimmen selbst wie Sie sich fühlen“


Was ist das Ziel?
Angestrebt wird die Verbesserung der Vitalität, was wiederum zur inneren Gelassenheit führt. Bei den Asanas werden Kraft, Flexibilität, Gleichgewichtssinn und Muskelkraft trainiert.

Was bringt Yoga Ihrem Unternehmen bzw. Ihren Mitarbeitern?
Im beruflichen Alltag führen Bewegungsarmut und gleiche Bewegungsabläufe zu Schmerzen und Verspannungen, aber auch zur körperlichen Trägheit und Lustlosigkeit. Zusätzlich kann ein permanent hoher Zeit- und Leistungsdruck zur inneren Unruhe führen. Übungen aus dem traditionellen Hatha Yoga wirken dem entgegen und helfen Ihnen neue Kraft und Energie zu tanken.

Das heißt?
In den Kursen finden Sie Anregungen für maßgeschneidertes Yoga am Arbeitsplatz.
Kurse können stattfinden: